5 Dez 2022

Weihnachtsüberraschung

Geschrieben von Heike Klinzing

Der Nikolaus kam vorzeitig…………

Am Freitag, 2.12.22 gab es in der Grundschule Schmalkalden nicht nur eine Vorstellung des Galli-Theaters aus Erfurt, sondern auch eine gelungene Weihnachtsüberraschung. Nachdem alle anwesenden Schüler/-innen der Grundschule bei dem Märchen ,,Rotkäppchen“ ihren Spaß hatten und mitmachen durften, gab es danach einen Weihnachtskalender von Viba. Alle Schüler/-innen und auch das Kollegium bedanken sich herzlich für diese gelungene Überraschung.

 

Comments are closed.

  • Veranstaltungen

    • Keine Veranstaltungen
  • Kontakt

    Staatliche Grundschule Schmalkalden
    Renthofstr. 19
    98574 Schmalkalden

    Telefon Sekretariat:
    03683 402719

    Fax Sekretariat:
    03683 4079143

    Telefon Hort:
    03683 4079142

  • Nützliche Links

  • Fahrplan Bus&Bahn Thüringen

  • Förderung